Über mich

Mein Name ist Sarina Rick und ich war schon immer ein kreativer Mensch und interessiere mich für Kunst und Design. Was lange Zeit ein Hobby war, habe ich nun professionalisiert. In meinem kleinen Atelier male und zeichne ich, renoviere oder gestalte Möbel um und berate Menschen, die ihr Zuhause neu dekorieren möchten.

Ich habe mir das Malen und Zeichnen selbst beigebracht, indem ich verschiedene Anleitungen befolgt und verschiedene Techniken ausprobiert habe. Allmählich habe ich meinen eigenen Stil gefunden, aber ich lerne immer noch gerne dazu.

Die Inneneinrichtung oder Raumgestaltung ist mir in jeder neuen Wohnung immer leicht gefallen. Meine Entscheidungen basierten jedoch immer auf meinem Gefühl und weniger auf Wissen. Deshalb habe ich mich 2021 entschlossen, dies zu ändern und ein Studium zu absolvieren. Das entsprechende Studium konnte ich 2022 sehr erfolgreich abschließen.

Get in touch
Ausstellungen
Einzelausstellungen

2024 Sarina Rick: Introduction, Raum auf Zeit, Oldenburg, Germany
2022 Auktion gegen den Krieg, Atelier Sarina Rick, Oldenburg, Germany

Gruppenausstellungen

2023 Bonner Herbst Salon, The Stage Gallery, Bonn, Germany
2022 Reverse, The Hidden Art Project, Oldenburg, Germany
2017 Brücken, Alte Brennerei, Oldenburg, Germany

Die Oldenburger Künstlerin Sarina Rick beim Malen.

"It’s the spectator, and not life, that Art really mirrors."

de_DEGerman